US-Träger verschwenden keine Zeit, wenn es um die Vermarktung der neuen Galaxy S8 Paar kommt.
Viele der on-Contract-Deals sind bereits hoch, während SIM-freie Angebote immer noch auf Vorbestellung stecken.
T-Mobile und Verizon-Einheiten, erhielten sogar ihr erstes Update heute (wir vermuten, man könnte es einen Zero-Day nennen), so dass der Träger definitiv einen Vorsprung in den USA hat.
In einer Bemühung, „das Bügeleisen zu schlagen, während es heiß ist“, hat Verizon eine neue Werbekampagne mit dem ganz enthusiastischen „Network Superhero“ Titel gefunden.
Ein nicht gelistetes Video auf Verizons offiziellem YouTube-Kanal wurde uns aufmerksam gemacht und ist für Ihren Sehvergnügen beigefügt.
I every time spent my half an hour tߋ гead tһіs webpage’ѕ articles ߋr
reviews everyday ɑlong ԝith а cup оf coffee.
Αlso visit my webpagte … p_e_t_te si vce podrobnost