Das Nokia 3310 4G kann einen LTE-fähigen Wi-Fi-Hotspot bereitstellen

Das Nokia 3310 4G kann einen LTE-fähigen Wi-Fi-Hotspot bereitstellen

HMD enthüllte seine dritte Version des wiedergeborenen Nokia 3310 – aber dieses 4G-Modell ist eine komische Ente. Es ist LTE-Konnektivität ein Segen und es hat Wi-Fi, die verwendet werden kann, um einen Hotspot zu erstellen, um die Datenverbindung mit anderen Geräten zu teilen.

Es ist jedoch seltsam, weil es YunOS, eine inkompatible Gabel von Android, betreibt. Erwarte jedoch nicht, dass du etwas anderes als vorinstallierte Apps laufen lässt (Yuns App Store wird nicht erwähnt). Wahrscheinlich für das Beste, da es mit 256 MB RAM und 512 MB Speicher arbeitet, zu wenig für Android Go.

Wie auch immer, das Nokia 3310 4G ist ein einziges SIM-Telefon mit VoLTE-Unterstützung. Es wird in China verfügbar sein und unterstützt TD-LTE, die Möglichkeit einer internationalen Version liegt in der Luft.

Der kleine Akku (1.200mAh) verspricht 12 Tage Standby und bis zu 15 Stunden Sprechzeit auf 2G, bei VoLTE jedoch schnell auf 5 Stunden. Das UKW-Radio kann bis zu 31 Stunden spielen. Die Spezifikationen sagen nicht, wie lange das Telefon als Hotspot verwendet wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *