iPhone SE 2 kommt nicht oder wird nicht radikal anders, sagt Analyst

iPhone SE 2 kommt nicht oder wird nicht radikal anders, sagt Analyst

Das mythische iPhone SE 2 wird seit dem letzten Sommer gemunkelt und soll 2018 die Vorherrschaft von Apple auf dem 4 „-Smartphone-Platz zementieren. Nun, obwohl ein Analyst Zweifel daran hat, dass dies unvermeidlich ist.

Ming-Chi Kuo, der vielleicht weltweit bekannteste Autor von Forschungsnotizen zu Apples Aktivitäten, glaubt, dass das Unternehmen „seine Entwicklungsressourcen aufgebraucht haben könnte“ auf dem Flaggschiff-Trio, das es für diesen Herbst vorbereitet. Darüber hinaus wird Apple alles tun wollen, um Verzögerungen beim Versand des iPhone X (2018), des iPhone X Plus und des dritten neuen iPhone-Modells mit einem LCD-Bildschirm und einem günstigeren Preis zu vermeiden.

Als solches sagt er weiter, dass „Apple wahrscheinlich nicht genug Reserven hat, um ein neues iPhone-Modell für den Start im 2Q18 zu entwickeln“ – das ist übrigens die gemunkelte Zeitlinie für das iPhone SE 2. Wenn Apple dieses Wunder tatsächlich durch ein Wunder in diesem Jahr veröffentlicht, dann erwartet Kuo, dass es eine kleinere Aktualisierung mit einem schnelleren Prozessor und einem niedrigeren Preis als sein Vorgänger sein wird. Es werden jedoch keine iPhone X-ähnlichen Funktionen wie Vollbild, Face ID oder kabelloses Laden verwendet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *