Samsung Galaxy S9+ Spezifikation und technische Daten

Samsung Galaxy S9+ Spezifikation und technische Daten

Generation 9 in Übergröße – das ist das Samsung Galaxy S9 +. Anders als letztes Jahr, als der S8 und der S8 + nur eine Größe hatten, die sie auszeichnet, bedeutet das Plus von Samsung im Jahr 2018 mehr als eine höhere Akkukapazität und eine größere Bildschirmdiagonale – der S9 + hat auch eine zusätzliche Kamera auf der Rückseite. Sie fragen sich, ob eine solche Segmentierung bereits von anderen Herstellern durchgeführt wurde. Ähm, nein, mir fällt nichts ein.

Wie auch immer, die Aufnahme der Tele-Kamera des Note8 auf den Dual-Apertur-Weitwinkel-Shooter des S9 macht die erste Dual-Kamera auf einem Galaxy S-Handy – man kann nicht sagen, Samsung ist auf diesem Weg vor der Kurve, aber zumindest ist es jetzt aufgeholt . Die Designer haben sich auch mit der allgemein verhassten Platzierung des Fingerabdrucklesers der S8s auseinandergesetzt und sie unter die Kameras entlang der Mittelachse des Telefons bewegt – wie schwer war das überhaupt zu erreichen?

Ein obligatorisches Chip-Update sieht vor, dass der S9 + den neuesten Snapdragon 845 in den USA und China und den Exynos 9810 an anderer Stelle packt. 6 GB RAM sind Standard (das S8 + könnte an manchen Stellen mit 6 GB verwendet werden, die Standardzeit war 4 GB) und die Speicheroptionen reichen jetzt bis zu 256 GB, obwohl Sie wahrscheinlich die 64 GB-Version erhalten würden – Es gibt einen microSD-Steckplatz, wenn Sie mehr Platz benötigen.

Eine relativ große Veränderung dieses Mal ist die längst fällige Umstellung auf ein Stereo-Lautsprecher-Setup, bei dem der Ohrhörer nun mit dem Haupt-Tieffeuer zusammenarbeitet. Ein willkommener Mangel an Veränderungen ist auch in dieser Umgebung zu beobachten – die Kopfhörerbuchse ist für ein weiteres Modelljahr da.

Es gibt natürlich AR emoji – Samsungs persönliche animierte Emoji, die man nicht als animoji bezeichnen sollte. Die S9s führen Oreo mit der neuesten Erfahrung aus dem Kasten, während nicht alle S8s mit diesem offiziellen Android 8.0 Update behandelt wurden (sehr zum Unmut der Besitzer).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *