Nokia 6 (2018) zum Anfassen

Nokia 6 (2018) zum Anfassen

HMDs Debüt Nokia Trio wurde von der ursprünglichen 6 – ein Mittelklasse-Telefon, das weitgehend von seinem Chipsatz geführt wurde geführt. Die etwas alternative Strategie des Unternehmens, Android zu priorisieren, zahlte sich immer noch aus, aber es möchte auch zeigen, dass es kein langsamer Lerner ist.

Ein Snapdragon 430 Gerät mit einem Angebotspreis von über EUR 200 war ein harter Verkauf im letzten Jahr, aber das Nokia 6 (2018) kommt mit einem aktuellen Snapdragon 630. Mittelklasse-Qualcomm-Angebot könnte dies sein, aber es ist auch das mit die beste Leistungseffizienz in der Aufstellung und das könnte auch besser von Leuten geschätzt werden, die in dieser Preisklasse einkaufen.

Auch physisch unterscheidet sich das Mobilteil der zweiten Generation deutlich von seinem Vorgänger. Es sieht viel besser mit seinem eloxierten Aluminiumkörper aus, der in Schwarz mit Kupferakzenten, Weiß mit Eisenakzenten oder Blau mit Goldakzenten kommt. Wir mögen den Letzten der Beste, aber jeder hat seine Reize. Sie sind eindeutig eine Steigerung gegenüber den zahmen Schwarz-, Silber- und Grau-Modellen des letzten Jahres. Die goldenen Akzente sind auch viel subtiler als beim Nokia 7 Plus, was je nach Blickwinkel gut oder schlecht sein kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *