Samsung Galaxy Tab S4 undersed Pressebild zeigt dünne Einfassungen

Samsung Galaxy Tab S4 undersed Pressebild zeigt dünne Einfassungen

Das Samsung Galaxy Tab S4 wurde mehrmals in Benchmarks gesichtet und erhielt auch Zertifizierungen wie WiFi, Bluetooth und FCC. Allerdings haben wir das Gerät die ganze Zeit nicht gesehen.

Nun, das ändert sich jetzt, als ein offizieller Render des Tablets durchsickerte, der sowohl seine Vorderseite als auch seine Rückseite zeigte.

Das erste, was auffällt, sind die im Vergleich zum Galaxy Tab S3 relativ dünneren Blenden. Dies, zusammen mit der Tatsache, dass es diesmal keine physische Home-Taste gibt, bedeutet eine größere Anzeigefläche, daher auch ein anderes Seitenverhältnis.

Fehlende Home-Taste wirft auch Fragen zur Platzierung (oder sogar Existenz) eines Fingerabdrucksensors auf. Wird sich Samsung für einen Fingerabdrucksensor entscheiden oder wird der Sensor seitlich montiert? Oder wird Fingerabdruck überhaupt gescannt?

Wie auch immer, was sehen wir sonst noch? Es gibt eine Frontkamera, zusammen mit anderen Sensoren – Iris-Scanner könnte einer von ihnen sein, da das Feature bereits für das Tablet gemunkelt wurde. Die Funktionalität könnte auch fehlenden Fingerabdruckscanner kompensieren (wenn das der Fall ist).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *