LG veröffentlicht endlich ein Handy der G-Serie mit dem neuesten Snapdragon – yay! Unabhängig davon, ob wir eine Supply-Chain-Optimierung oder die Produktplanung von LG haben, ist die Tatsache, dass der G7 ThinQ jetzt international verfügbar ist, ein richtiges High-End-Gerät.
Die G7 ist diesmal eher ein Trendfolger als ein Trendsetter. Aber LG hat nicht das Bedürfnis, mit diesem einen zu experimentieren und geht auf die Vseries-Route, indem er ein Gerät mit einfachem Looks und features mix liefert, was heutzutage angesagt ist.
Die Highlights des G7 sind natürlich das gekerbte 6.1 „FullVision-Display mit 19,5: 9-Aspekt und die helle RGBW-Matrix und natürlich das neueste Snapdragon 845 SoC. LG hält die regulär + weite Dual-Kamera, die wir Fans sind, aber bringt einen neuen Selfie-Schnapper.
Das Schlagwort der Saison ist KI und im Universum von LG, das sich in ThinQ übersetzt. Der futuristische Name ist hier, um zu bleiben, aber wir sind kaum Fans. Alles begann mit dem LG V30S ThinQ, einer aktualisierten Version des V30, die AI-Kamerafunktionen enthält. Darüber hinaus wird LGs ThinQ-Appliance-Branding an die mobile Aufstellung angepasst. Aber lassen Sie uns zustimmen, dieses Flaggschiff das LG G7 zu nennen und uns allen die Kopfschmerzen zu ersparen.
Eine Sache, die wir bei den LG Headlinern immer gemocht haben, ist die Stoßfestigkeit, die zusätzlich zur Wasserdichtigkeit kommt. Und das G7 ist MIL-STD-810G-konform für die Stoßdämpfung, genau wie die früheren G- und V-Modelle, aber wir kommen gleich dazu. Erstens, hier ist ein Grund auf die LG G7 Schlüsselspezifikationen.