Samsung soll die J-Serie in die A-Serie einbinden, Galaxy On in Galaxy M umbenennen

Samsung soll die J-Serie in die A-Serie einbinden, Galaxy On in Galaxy M umbenennen

Laut einem Bericht, der auf Quellen aus der Industrie zurückgreift, plant Samsung, sein gesamtes Angebot an Einstiegsmodellen in Smartphones der oberen Mittelklasse zu reorganisieren.

Die wichtigste Änderung wird die Einstellung der unteren Mittelklasse-Galaxy J-Serie sein, die in der Premium-Galaxy A-Serie zusammengeführt werden wird.

Der Schritt, die Galaxy J-Serie zu verschrotten und zukünftige Produkte unter der Galaxy A-Linie zu veröffentlichen, ist angeblich Samsungs Weg, die aufkommende chinesische Konkurrenz zu bekämpfen, die vor allem auf dem chinesischen Markt zu ihrem Endergebnis führt.

Samsung wird auch seine Online-Marke Galaxy On auf eine neue Galaxy M-Linie umstellen. Samsungs Galaxy-On-Geräte wurden ohnehin nur in Galaxy J-Geräte umbenannt, was die Frage aufwirft, was die Galaxy M-Serie sein wird?

Vielleicht wird Samsung den Einstieg in die unteren Mittelklasse-Bereiche unter der Marke Galaxy M und die oberen Mittelklasse-Bereiche unter der Galaxy A-Reihe starten. Wir wissen, dass Samsung an einem Galaxy J6 Prime arbeitet, daher wird es interessant sein zu sehen, unter welcher Marke es veröffentlicht wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *