Meizu 16th und Meizu M6T machen sich in Indien auf den Weg

Meizu 16th und Meizu M6T machen sich in Indien auf den Weg

Meizu India hatte heute ein großes Ereignis und brachte den 16 und den Meizu M6T auf den indischen Markt.

Die Meizu 16th ist eigentlich ein neuer Name für die Meizu 16 China, während das Unternehmen versucht, die weniger starke Meizu 16X als Meizu 16 auf der globalen Bühne zu positionieren. Und ja, es ist wirklich verwirrend, aber der 16X kommt zu diesem Zeitpunkt nicht nach Indien, daher sollte es einfacher sein, alles zu verstehen.

In jedem Fall verfügt der Meizu 16th über einen Snapdragon 845-Chipsatz, 8 GB RAM und 128 GB Speicher sowie ein ausgefallenes 12 MP + 20 MP-Rückfahrkamera-Setup. Es kommt auch mit In-Display-Fingerabdruckscanner unter dem 6-Zoll-Super-AMOLED-Display. Meizu schwor, sich von Kerben fernzuhalten, so dass das Panel ein normales Verhältnis von 18:9 hat.

Bei Ankunft in Midnight Black und Moonlight White kostet das Telefon INR39.999 (565 $ / 500 Euro), was 20% über dem Einführungspreis in China im August liegt. Es wird Amazon Exclusive sein und sollte demnächst auf der Website des Händlers erscheinen.

Der Meizu M6T verfügt über einen grundlegenden MT6750-Chipsatz und 3/32 GB Arbeitsspeicher. Der Bildschirm ist 5,7 Zoll groß und verfügt über eine HD + -Auflösung, so dass genügend Platz für einen 8-MP-Selfie-Shooter in der oberen Blende bleibt.

Der Fingerabdruckscanner befindet sich auf der Rückseite direkt unter dem 13 MP + 2 MP-Hauptkamera-Setup. Meizu nennt es „mBack“, da Sie die Benutzeroberfläche auch mit verschiedenen Gesten steuern können. Es ist derselbe Sensor, der auf der Vorderseite von Meizu 15 zu sehen ist und eine Reaktionszeit von 0,2s hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *