Motorola stellt vier Moto G7-Handys vor. Zuerst Plus

Motorola stellt vier Moto G7-Handys vor. Zuerst Plus

Die Moto G-Serie, seit Jahren ein beliebter Mid-Ranger, geht in die siebente Generation. Es liefert bessere und schnellere Chipsätze, Kameras und Ladevorgänge und ist ab Mitte Februar in Europa erhältlich.

Das Moto G7 Plus ist das bisher leistungsstärkste G-Phone, aber seine Berufung im Leben ist die Fotografie. Es verfügt über eine 16 + 5MP Dual-Kamera auf der Rückseite, die für Aufnahmen bei wenig Licht optimiert ist.

Der 16-Megapixel-Sensor verfügt über große 1,22-µm-Pixel, eine helle Blende von 1,7 und optische Bildstabilisierung für Fotos sowie eine elektronische Stabilisierungs- und Hyperlapse-Betriebsart für Video. Es gibt eine 12 MP Selfie-Kamera mit Porträt- und Gruppen-Selfie-Modus.

KI-gestützte Funktionen wie Smart Composition und Auto-Smile-Aufnahme helfen Ihnen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Die hintere Kamera kann 4K-Videos bei 30 Bildern pro Sekunde und 1080p bei 30/60/120 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Das 5MP-Modul ist ein Tiefensensor für das cremige Bokkeh in Ihren Portraitaufnahmen.

Der G7 Plus wird von einem Snapdragon 636-Chipsatz angetrieben, der vier von Cortex-A73 abgeleitete Kryo 260 Gold-Kerne sowie vier A53-basierte Kerne umfasst. Es ist mit 3 GB RAM und 64 GB Speicher ausgestattet (erweiterbar mit microSD-Karten bis zu 512 GB). Es versteht sich von selbst, dass es auf Android 9 Pie läuft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *