T-Mobile startet Pilot-Internet-Startprogramm

T-Mobile startet Pilot-Internet-Startprogramm

Die Zukunft des Heim-Internets hat in den USA begonnen. Nachdem Verizon kürzlich den 5G-Service angekündigt hatte und schließlich seinen 5G-Breitband-Heimservice startete, schlägt T-Mobile gegen Verizon vor. Nein, T-Mobile hat noch kein 5G-Netzwerk, glaubt jedoch, dass es Internet-Internet über 4G LTE bereitstellen kann.

Am Donnerstag kündigt T-Mobile ein limitiertes Pilotprogramm namens T-Mobile Home Internet an. Der Dienst bietet unbegrenztes Internet über eine 4G-LTE-Verbindung, die für einen Haushalt geeignet ist. T-Mobile bietet den Piloten nur für bestimmte Bereiche an, in denen der Carrier über ausreichend Kapazität verfügt, um eine Reihe von Haushalten mit Download-Geschwindigkeiten von etwa 50 Mbps abzudecken.

T-Mobile bietet dies für 50 US-Dollar pro Monat mit AutoPay und ohne Datenbeschränkungen an. Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen Sie sich in einem Bereich befinden, in dem T-Mobile eine 50-Mbit / s-Verbindung mit starker LTE-Abdeckung aufrechterhalten kann, und Sie müssen bereits Kunde bei T-Mobile sein. T-Mobile wird beginnen, Einladungen per E-Mail zu versenden, wenn Sie die ersten Kriterien erfüllen.

T-Mobile leiht Ihnen Ausrüstung ohne monatliche Leasinggebühren. Hierbei handelt es sich um einen Home-Router, der eine Verbindung zum LTE-Tower herstellen und Daten entweder über eine Wi-Fi- oder eine Ethernet-Verbindung an Ihr vorhandenes Wi-Fi-Netzwerk verteilen kann.

Dieses Pilotprogramm wird den Vereinigten Staaten hoffentlich zeigen, dass das Oligopol der Kabelunternehmen unterbrochen wird. Viele Amerikaner müssen sich zwischen Kabelunternehmen entscheiden, die die Mehrheit der Industrie kontrollieren, und viele haben nur eine einzige Wahl. Laut dem American Customer Satisfaction Index zählen die Kabelunternehmen der Internetbranche zu den schlechtesten in der Kundenzufriedenheit.

T-Mobile macht geltend, dass es in der Lage sein würde, mit den Kabelanbietern wirklich zu konkurrieren, wenn es seine Netzkapazität mit Sprint verbindet, sollte der Zusammenschluss genehmigt werden. Das neue T-Mobile wird in der Lage sein, 924 Millionen amerikanische Haushalte bis 2024 zu unterstützen und mehr als die Hälfte der meist ländlichen Postleitzahlen der USA abzudecken, für die derzeit kein Hochgeschwindigkeits-Breitband verfügbar ist. Es hofft auch, die doppelte Geschwindigkeit zu bieten, wenn der Service zu 5G migriert wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *