Oppo Reno leckt mit der ungewöhnlichsten Frontkamera, die es je gab

Oppo Reno leckt mit der ungewöhnlichsten Frontkamera, die es je gab

Zuerst war es die vivo NEX und ihre hochauflösende Selfie-Kamera. dann der Oppo Find X und seine Oberseite, in der sich die vorderen und hinteren Schützen befinden. Es gibt auch einige Schieberegler wie den Mi Mix 3 und den Honor Magic 2, die es geschafft haben, das Vollbild-Design auf der Vorderseite zu behalten. Und heute machen wir uns auf den Weg, die ungewöhnlichste Frontkamera zu sehen – den spähenden Schützen des Oppo Reno.

Das durchgesickerte Video zeigt auch das Design der Rückwand. Es scheint, der Version fehlt der 10-fache Zoom hinter der Periskoplinse, der auf der Demo-Einheit, die wir auf der MWC 2019 getestet haben, entdeckt wurde. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Einheit ein Oppo Reno mit Snapdragon 710 ist, der auf einen niedrigeren Preis abzielt.

Bei diesem Set von Putten für den Fall Oppo Reno handelt es sich um einen massiven Ausschnitt auf der Vorderseite für den Spionmechanismus, während der Boden über einen USB-C-Anschluss, eine 3,5-mm-Aduio-Buchse und nur zwei Schützen auf der Rückseite verfügt. Für den neu angekündigten Sprachassistenten von Oppo namens Breeno gibt es keinen physischen Knopf, aber wieder sehen wir zwei Kameras, was bedeutet, dass dies die billigere Reno-Version ohne ausgefallenen 10-fachen Hybrid-Zoom sein könnte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *