Meizu 16s drücken Lecks und zeigen die kerbfreie Anzeige

Meizu 16s drücken Lecks und zeigen die kerbfreie Anzeige

Der chinesische Telefonhersteller Meizu wird voraussichtlich bald die 16er verkünden. Wir haben in den letzten Wochen davon gehört und das Smartphone erhielt kürzlich die TENAA-Zertifizierung, die auf einen bevorstehenden Start in China hinweist. Dank der zuvor durchgesickerten Bilder haben wir bereits eine Vorstellung davon, wie die 16 aussehen werden, aber jetzt ist ein offiziell aussehender Render aufgetaucht, der uns das beste Aussehen dieses Smartphones verleiht.

Dieses Rendering zeigt uns, dass die Meizu 16s ein kerbfreies Display mit kleinen Blenden und einer Selfie-Kamera auf der rechten Seite zur Schau stellen wird. Auf der Rückseite befinden sich zwei Kameras, die vertikal in der linken Ecke gestapelt sind. Unter ihnen ist ein Laser-AF-Sensor mit LED-Blitzring zu sehen.

Dieses Rendering sieht zwar echt aus und ist auf den ersten Blick meistens gut mit zuvor durchgesickerten Bildern ausgerichtet. Wenn wir es jedoch genauer betrachten, stellt es die Genauigkeit in Frage.

Die Bilder, die wir auf TENAA gesehen haben, haben gezeigt, dass die 16er auf der rechten Seite eine Lautstärkewippe und einen Ein- / Ausschalter haben. Dieses Rendering zeigt jedoch das Telefon mit einer ähnlichen Anordnung auf der linken Seite. Darüber hinaus scheint die Oberseite des Telefons auch einen Ausschnitt für einen USB wie die Unterseite zu haben. Entweder hat jemand diese Renderings basierend auf früheren Lecks erstellt oder es gibt etwas, das wir bei den zugegebenermaßen niedrig aufgelösten TENAA-Aufnahmen vermissen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *