Motorola Moto E6 rendert Oberflächen, kein Fingerabdruckscanner in Sicht

Motorola Moto E6 rendert Oberflächen, kein Fingerabdruckscanner in Sicht

Motorola wird voraussichtlich am 15. Mai die Motorola One Vision in Brasilien vorstellen. Daneben wird möglicherweise auch die Lenovo-Tochter das Moto E6 vorstellen, das gerade in einem anderen durchgesickerten Render aufgetaucht ist.

Das Moto E6 wird die Nachfolge des im April angekündigten Moto E5 antreten. Das durchgesickerte Foto zeigt, dass die Vorderseite des E6 seinem Vorgänger ähnelt – einem großen Display mit dicken Rahmen und Motorola-Logo am Kinn.

Die Rückseiten dieser Telefone sehen jedoch anders aus. Bei der E5 befindet sich die Hauptkamera in der Mitte einer großen Erhebung, unter der sich der Fingerabdruckscanner befindet, der in das Motorola-Logo eingebettet ist. Beim E6 hingegen befindet sich der primäre Snapper in der oberen linken Ecke, und es gibt auch das Firmenlogo, aber hier ist kein Fingerabdruckleser vorhanden.

Wir sind überrascht über die Entscheidung von Motorola, den Fingerabdruckscanner des E6 fallen zu lassen, da sein Vorgänger einen hatte.

Weitere Informationen zu diesem Rendering sind die Lautstärkeregelung und der Ein- / Ausschalter auf der rechten Seite des Telefons. Die Kopfhörerbuchse befindet sich oben, zusammen mit einem zweiten Mikrofon.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *