Redmi bereitet sich auf die Einführung des so genannten „Flaggschiff-Killers“ morgen vor, aber bevor die K20 die Bühne betritt, hatte die Marke noch etwas zu feiern. Mit der Redmi Note 7-Serie wurden weltweit 10 Millionen Verkäufe getätigt, und das in nur 129 Tagen.
Lei Jun, Mitbegründer von Xiaomi, teilte die gute Nachricht von Weibo mit. Später folgten Fotos, auf denen alle wichtigen Führungskräfte des Unternehmens und seiner Submarke einen festlichen Kuchen teilten.
Jun sagte, der Meilenstein sei ein Sieg und ein Beweis dafür, dass „Xiaomi Werte wie hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“ innehaben. Er erinnerte das Unternehmen auch daran, dass es für die nächste Veröffentlichung des Redmi K20 bereit ist, die morgen nachmittag Ortszeit stattfindet.
Die Redmi Note 7-Serie umfasst drei Telefone auf Papier – Redmi Note 7, Redmi Note 7S und Redmi Note 7 Pro. Die Unterschiede zwischen den ersten beiden sind gering, obwohl es einige gibt – Marktverfügbarkeit und Speichermöglichkeiten. Das Note 7 Pro kommt jedoch mit einem mächtigeren Chipsatz und einer richtigen 48-MP-Kamera mit Sony IMX586-Sensor.