So wird das Samsung Galaxy Note10 aussehen

So wird das Samsung Galaxy Note10 aussehen

Gestern ist ein Schema der Rückkameraanordnung des Galaxy Note10 durchgesickert, und wir haben Ihnen ein Rendering gezeigt, das ungefähr so ​​aussieht, wie es auf der Rückseite des kommenden Geräts aussehen würde. Was ist mit der Front?

Da das Galaxy S10 + mit zwei Sensoren in der Lochblende ausgestattet ist, würde man erwarten, dass im Note10 mindestens so viele Kameras stecken, aber anscheinend liegen Sie falsch. Sowohl das Note10 als auch das Note10 Pro (ja, wir bekommen dieses Jahr zwei Modelle, vier, wenn Sie die 5G-fähigen Ableger zählen) werden nur eine Frontkamera verwenden.

Diese Informationen stammen aus dem Eisuniversum, einem Leckagegerät, das in der Vergangenheit zuverlässige Informationen geliefert hat. Und es ist dieselbe Person, die bestätigt hat, dass dieses Rendering des kommenden Note10 tatsächlich korrekt ist. So wird das nächste Flaggschiff von Samsung aussehen.

Der Render wurde von Ben Geskin erstellt und ist kein durchgesickertes Bild, aber wir sollten wahrscheinlich damit rechnen, dass er den offiziellen Promobildern extrem nahe kommt. Erneut bestätigt sich die neue vertikale Anordnung der hinteren Kameras mit zwei Inseln – eine größere am linken Rand und eine kleinere rechts, die den LED-Blitz, die ToF-Kamera und möglicherweise auch eine Flutlichtquelle enthält. Erwarten Sie im Hauptbuckel ein Weitwinkel-, Ultraweitwinkel- und Teleobjektiv, und wundern Sie sich nicht, wenn diese mit denen des Galaxy S10 + identisch sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *