Redmi K20 soll in Indien seinen Namen behalten

Redmi K20 soll in Indien seinen Namen behalten

Redmi K20 ist angekommen und behauptet, ein Flaggschiff-Killer 2.0 zu sein, und es sieht so aus, als würde es unter verschiedenen Monikern in verschiedenen Märkten auftreten. Gerüchten zufolge wird es in Indien Poco F2 heißen, aber jetzt haben wir die Bestätigung erhalten, dass dies nicht der Fall sein wird.

Manu Kumar Jain, weltweiter Vizepräsident von Xiaomi und Leiter von Xiaomi India, veröffentlichte einige Bilder von Werbetafeln auf Twitter. Er enthüllte, dass die Werbekampagne für das Telefon bereits begonnen hat und den Namen Redmi K20 tragen wird.

Die gesamte Kampagne zielt auf den ursprünglichen Flaggschiff-Killer OnePlus ab. Die meisten Plakate befinden sich in der Nähe eines vorhandenen Plakats mit Robert Downey Jr. und seinem OnePlus 7 Pro. Die Redmi K20-Promo hat ein ordentliches Wortspiel damit und behauptet, sie sei der neuesten stark überlegen, ein Hinweis auf RDJs Rolle als Tony Stark, ein Milliardär, der besser bekannt ist als Iron Man. Die Schriftart des Wortes „One“ entspricht genau der des OnePlus-Logos – die Xiaomi-Kreativabteilung hat sich diesmal selbst übertroffen.

Was das eigentliche Handy betrifft, bestätigte die durchgesickerte Verkaufsbox des Mi 9T, dass es sich dabei um das gleiche Handy wie der Snapdragon 855-Chipsatz (oder die billigere Alternative mit SD730), drei Kameras auf der Rückseite und einen aufstrebenden Selfie-Shooter handelt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *