Samsung-CEO, verlegen über das Galaxy Fold-Fiasko, „drückte es durch, bevor es fertig war“

Samsung-CEO, verlegen über das Galaxy Fold-Fiasko,

Das Samsung Galaxy Fold wird in Kürze erhältlich sein. Das koreanische Unternehmen veröffentlicht alle paar Wochen eine neue Pressemitteilung oder lässt alle paar Wochen ein Interview mit einem leitenden Angestellten führen, in dem in vager Sprache wiederholt wird, dass der Start noch nicht abgeschlossen ist. Dies wird eher früher als später geschehen. Aber die Zeit vergeht und die Fold ist noch nirgends in den Läden zu sehen.

DJ Koh, Co-CEO von Samsung, sagte gegenüber The Independent, dass er zugab, „etwas auf dem faltbaren Telefon verpasst zu haben“, aber das Unternehmen ist dabei, sich zu erholen. Derzeit werden mehr als 2.000 Prototypen ausgiebig getestet, sodass keine neuen Probleme auftauchen.DJ Koh, Co-CEO von Samsung Electronics DJ Koh, Co-CEO von Samsung Electronics.

Koh gibt ernsthaft zu, dass „es peinlich war. Ich habe es durchgezogen, bevor es fertig war“. Er ging nicht näher darauf ein – etwa, ob die Ankündigung von Huawei für das Mate X irgendetwas mit dem Ansturm des Fold auf den Markt zu tun hatte, aber darauf können wir natürlich schließen. Angesichts der Ereignisse beim Fold hat sich Huawei entschlossen, die Veröffentlichung des Mate X um rund drei Monate zu verschieben, was voraussichtlich im September erfolgen wird.

Koh ist fest davon überzeugt, dass das Galaxy Fold nicht annulliert wurde und tatsächlich startet … irgendwann. Er gab kein bestimmtes Erscheinungsdatum bekannt und sagte nur, dass es „zu gegebener Zeit“ herauskommen wird. „Geben Sie uns etwas mehr Zeit“, fuhr er fort. „Ich denke, in den letzten Wochen haben wir alle Probleme und Probleme definiert, die wir nicht gefunden haben [bevor wir sie an die Reviewer geschickt haben].“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *