Nokia 7.2 runde Kamera Design durchgesickert

Nokia 7.2 runde Kamera Design durchgesickert

In diesem Monat haben wir einige Lecks des bevorstehenden Nokia 7.2 in Form von Zertifizierungsanträgen, Renderings von Gehäuseherstellern und Benchmark-Ergebnissen festgestellt. Das neueste Leck kommt von Joachim Kuss, Kommunikationsleiter der Zeiss Group – Imaging-Partner für Nokia Mobile.

Der Tweet wurde nach einer Pressekonferenz veröffentlicht und zeigte sich begeistert über den aktuellen Stand der mobilen Fotografie und Videografie. Vielleicht aus Aufregung war das Foto gar nicht dafür gedacht, veröffentlicht zu werden, und wurde seitdem entfernt. Es ist jedoch nicht so, wie das Internet funktioniert, und es ist jemandem gelungen, es herunterzuladen und dann erneut zu teilen.

Das fragliche Foto bestätigt ein zuvor durchgesickertes Live-Foto und einige andere Renderings. Das Nokia 7.2 wird über eine Dreifachkamera-Konfiguration verfügen, die aus einer 48-Megapixel-Hauptkamera, einer Art Ultraweitwinkelkamera und einem Tiefensensor für Porträtaufnahmen besteht. Der runde Kameraring ist angehoben, sodass der zurückversetzte Fingerabdruckscanner leicht zu erkennen ist.

Das Nokia 7.2 wird voraussichtlich auf der IFA nächsten Monat zusammen mit dem Nokia 6.2 vorgestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *