Ein offizielles Presse-Rendering des Google Pixel 4 ist aufgetaucht, was frühere Lecks bestätigt und uns den bisher klarsten Blick auf das Pixel der vierten Generation ermöglicht.
Wie Sie sehen, hat der Pixel 4 an drei Seiten kleine Einfassungen, aber die obere Einfassung ist dick, da sie die Selfie-Kamera und eine Hörmuschel sowie andere für die Motion Sense-Technologie erforderliche Hardware enthält.
Der Render zeigt auch ein neues Hintergrundbild mit dem Buchstaben „P“ und der Nummer „4“ in fünf verschiedenen Farben.
Auf der Rückseite, die an das iPhone 11 Pro erinnert, befinden sich zwei Kameras auf einer quadratischen Insel, die mit einem Blitzmodul ausgestattet sind.
Auf der Rückseite des Pixel 4 ist das G-Logo abgebildet, es ist jedoch kein Fingerabdruckleser vorhanden. Dies bedeutet, dass der Pixel 4 entweder mit einem eingebauten Fingerabdruckscanner ausgestattet ist oder dass Sie für die biometrische Authentifizierung auf die Gesichtsentsperrung verzichten müssen.
Der Render zeigt auch die Lautstärkewippe auf der rechten Seite des Telefons, die von einem weißen Einschaltknopf begleitet wird.
Pixel 4 und Pixel 4 XL werden voraussichtlich am 15. Oktober offiziell sein, aber bis dahin werden wir wahrscheinlich mehr über diese Flaggschiffe von Google im Jahr 2019 erfahren.