Das iPhone 11 Pro verfügt über drei Kameras

Das iPhone 11 Pro verfügt über drei Kameras

Apple hat ein iPhone mit drei verschiedenen Kameras für ultrabreite Fotos auf den Markt gebracht, zusammen mit der neuesten Apple Watch, dem vergrößerten iPad und einem Abonnementdienst für Apple-Originalfilme.

Die neueste Produkt- und Servicekollektion wurde bei der Einführung von Apple auf dem von Foster + Partners entworfenen Apple Park Campus in Kalifornien vorgestellt.

Das iPhone 11 Pro, das CEO Tim Cook enthüllte, ist mit drei dreieckig angeordneten Kameraobjektiven auf der Rückseite ausgestattet. Dieses „Dreifachkamerasystem“ ermöglicht ultrabreites Filmmaterial.

Es ist in den Größen Pro und Pro Max erhältlich und „mit Abstand die beste Kamera, die wir je hergestellt haben“, sagte Phil Schiller, Senior Vice President für weltweites Marketing bei Apple.

Das größte Objektiv des iPhone 11 Pro bietet die Möglichkeit, ein größeres Sichtfeld zu erfassen, und eignet sich laut Angaben des Unternehmens neben Nahaufnahmen auch hervorragend für Landschaftsaufnahmen.

Das System „bietet ein professionelles Kameraerlebnis“ mit drei Skalen: Ultraweit, Breit und Standard, die bei Verwendung der Apple Camera App ausgewählt werden können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *