Samsung Galaxy A50 mit 4.000 mAh Akku, 24 MP Hauptrückfahrkamera

Samsung Galaxy A50 mit 4.000 mAh Akku, 24 MP Hauptrückfahrkamera

Das kommende Galaxy A50 von Samsung soll heute einen neuen 4.000 mAh-Akku durch einen neuen Bericht tragen. Das Gerät wird anscheinend auch eine 24-MP-Hauptkamera für die hintere Kamera packen, obwohl dies nicht der einzige Schütze auf seiner Rückseite ist.

Die Akkukapazität ist zwar ausreichend, reicht aber immer noch nicht aus der angeblichen 5.000-mAh-Zelle, die wir im Galaxy M20 sehen sollen. Der A50 wird von Samsungs Exynos 7 9610-Chipsatz angetrieben, der über eine CPU mit vier Cortex-A73-Kernen und vier A53 verfügt. Das Telefon verfügt über 4 GB RAM, 64 oder 128 GB Speicherplatz und läuft ab dem ersten Tag mit Android 9 Pie.

Das lässt uns denken, dass es möglicherweise nicht vor der Galaxy S10-Familie startet, denn traditionell sind die Flaggschiffe von Samsung die ersten, die mit einer neuen Android-Version ausgeliefert werden. Dies läuft dann bis zu den mittleren Rangern des Unternehmens ab, von denen der A50 einer sein wird. Vor diesem Hintergrund ist es fast sicher, dass wir die A50 in der ersten Hälfte des Jahres 2019 in den Läden sehen werden, aber wann genau ist es momentan schwieriger zu sagen.

Das Galaxy A50 kann sowohl drahtlos aufgeladen werden als auch einen In-Display-Fingerabdruckscanner, da Samsung beide Technologien für seine Mid-Tier-Handsets benötigen soll. Allerdings ist der Fingerabdrucksensor optisch und nicht wie beim S10 Ultraschall.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *