Das Samsung Galaxy Note10 verfügt weder über eine Kopfhörerbuchse noch über physische Tasten

Das Samsung Galaxy Note10 verfügt weder über eine Kopfhörerbuchse noch über physische Tasten

Erinnern Sie sich an die knopflose Abscheulichkeit, die das HTC U12 + war? Samsung hat sich dieses Konzept anscheinend sehr genau angesehen und festgestellt, dass es etwas ist, worauf es ankommt. Im Ernst, ein neues Gerücht von heute, das angeblich von „einer Quelle stammt, die mit den Plänen des Unternehmens vertraut ist“, besagt, dass das Galaxy Note10 keine tatsächlichen physischen Tasten haben wird.

Diese werden durch kapazitive oder druckempfindliche Bereiche ersetzt, die wahrscheinlich durch erhöhte Unebenheiten oder spezielle Texturen entlang der Kante hervorgehoben werden. Gelesen: Imitatknöpfe. Lesen Sie: HTC U12 + Redux. Hoffen wir, dass Samsung dies in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und haptisches Feedback mehr schafft als HTC.

Bevor Sie fragen: Ja, beide Versionen des Note10 werden gleich behandelt. Oh, und ja, dieses Gerücht bestätigt auch, dass es zwei Größen des Flaggschiffs mit dem Stylus geben wird. Es sieht also so aus, als müssten Sie sich auf die knopflose Zukunft der Note Line vorbereiten.

Und wenn wir von Umzügen sprechen, wird auch die Kopfhörerbuchse getötet. Berichten zufolge hielt Samsung es für richtig, das Note10 zu seinem ersten Flaggschiff-Smartphone zu machen, das aus irgendeinem Grund keinen 3,5-mm-Anschluss hat. Sie können wetten, dass der Spin etwas mit dem Einsetzen eines größeren Akkus zu tun hat, aber wir alle wissen, dass dies nur der Trend ist und bald kein Mobilteil mit Kopfhöreranschluss mehr auf dem Markt sein wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *